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Ver­sand & Lieferung 

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Fra­gen und antworten:

  1. Wann wird mei­ne Bestel­lung geliefert?
  2. Ist auch eine Lie­fe­rung an eine Pack­sta­ti­on möglich?
  3. Gibt es Versandkosten?
  4. Was muss ich tun, wenn sich mei­ne Lie­fer­adres­se geän­dert hat?
  5. Habt ihr auch einen Express-Versand?
  6. Ist das Paket dis­kret verpackt?
  7. Mei­ne Lie­fe­rung ist unvoll­stän­dig gelie­fert worden?
  8. Und wenn ich bei der Lie­fe­rung nicht zuhau­se bin?
  9. 30 Tage Geld-zurück Garantie
  1. Wann wird mei­ne Bestel­lung geliefert?

    Wenn deine Bestel­lung das Lager ver­las­sen hat, erhältst du eine Ver­sand­be­stä­ti­gung mit einer Num­mer zur Sen­dungs­ver­fol­gung. So weißt du genau, wo sich deine Bestel­lung gera­de befin­det und wann die­se zuge­stellt wird. Inner­halb von 3–4 Tagen kommt deine Bestel­lung an.

  2. Ist auch eine Lie­fe­rung an eine Pack­sta­ti­on möglich?

    Ja, wir lie­fern auch an Pack­sta­tio­nen. Dazu gibst du ein­fach die Post­num­mer und deine Num­mer der Post­sta­ti­on bei der Adres­se mit an.

  3. Gibt es Versandkosten?

    Nein, der Ver­sand ist für dich ab 49,- € kos­ten­los und wird kli­ma­neu­tral durch­ge­führt.
    Wir lie­fern aktu­ell nur nach Deutsch­land. Wei­te­re Län­der auf Anfrage.

  4. Was muss ich tun, wenn sich mei­ne Adres­se geän­dert hat?

    Dann kannst du ein­fach unter “Mein Kon­to” deine Lie­fer­adres­se ändern.

  5. Habt ihr auch einen Express-Versand?

    Ein Express-Ver­sand steht uns aktu­ell lei­der nicht zur Ver­fü­gung. Wir arbei­ten dar­an, dir die­se Art des Ver­sands zu ermöglichen.

  6. Ist das Paket dis­kret verpackt?

    Ja, wir lie­fern dir deine Bestel­lun­gen in dis­kre­ten brau­nen Kar­tons / Briefumschlägen.

  7. Mei­ne Lie­fe­rung ist unvoll­stän­dig gelie­fert worden?

    Soll­test du eine unvoll­stän­di­ge oder gar fal­sche Lie­fe­rung erhal­ten haben, möch­ten wir uns vor­ab dafür ent­schul­di­gen. Bit­te wen­de dich in so einem Fall an unse­re info@kuesten-cbd.de Email Adres­se. Wir wer­den uns umge­hend um eine Ersatz­lie­fe­rung kümmern.

  8. Und wenn ich bei der Lie­fe­rung nicht zuhau­se bin?

    Soll­test du all­ge­mein schlecht zu Hau­se zu errei­chen sein, bie­ten wir dir die Mög­lich­keit, deine Bestel­lung an eine abwei­chen­de Lie­fer­adres­se (z. B. zu dei­ner Arbeits­stel­le oder Freun­den) lie­fern zu las­sen oder einen Abla­ge­ort im Bestell­vor­gang anzu­ge­ben. Jedoch passt unser Brief­um­schlag mit den Ölen in den meiß­ten Fäl­len in jeden gewohn­ten Brief­kas­ten. (Aus­nah­me von Textilien, Lotions usw.)

  9. Geld zurück Garantie

    Du kannst die erhal­te­ne Ware inner­halb von 14 Tagen an uns zurück­schi­cken. Die Frist beginnt mit dem Tag, an dem die Ware Dir oder einer berech­tig­ten Per­son zuge­stellt wur­de. Da unse­re Produkte zur Ein­nah­me gedacht sind, können sie aus hygie­ni­schen Grün­den nur zurück­ge­nom­men wer­den, wenn sie uns unge­öff­net in Ori­gi­nal­ver­pa­ckung zuge­hen. Die Kos­ten für die Rück­sen­dung trägst Du selbst. Unfrei ver­schick­te Sen­dun­gen wer­den nicht ange­nom­men. Inner­halb von 14 Tagen erstat­ten wir Dir Deine kom­plet­te Zah­lung. Die Erstat­tung erfolgt über das­sel­be Zah­lungs­mit­tel, mit dem Du die Bestel­lung begli­chen hast. Die Rück­zah­lungs­frist beginnt, wenn uns die Sen­dung mit allen Arti­keln, unge­öff­net an unse­rem Fir­men­sitz erreicht hat.

    Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­dest du hier: Wider­rufs­recht